Home / Frisuren Blog / 4. Juli Frisur: Star Twists

4. Juli Frisur: Star Twists

Next Post
Previous Post

3. Juli 2010

4. Juli Frisur: Star Twists

Ich hatte ein paar versprochen 4. Juli Frisuren , aber ich hatte einfach nicht so viel Zeit, um sie zu filmen. Das habe ich heute bekommen.

4. Juli Frisur: Star Twists

4. Juli Frisur: Star Twists

Viele von euch werden die Basisfrisur als eine, die im Juni auf Good Things Utah zu sehen ist, wiedererkennen. Die Basisfrisur wird genannt Feiertags-Verdrehungen , aber die Variation, die ich unten demonstriere, benutzt ungefähr 1/3 jedes Pferdeschwanzes, um die Linien eines Sterns auf den Kopf zu zeichnen.

4. Juli Frisur: Star Twists

Artikel benötigt: Rattenschwanzkamm, Sprühflasche, 10 Haarbänder, Pomaden, Band- oder Pfeifenreiniger (falls gewünscht als Akzente).

Zeitbedarf: 10-15 Minuten

Fähigkeits Level: Hart

Glückliche Frisur!

4. Juli Frisur: Star Twists

* Anmerkung von Mindy: Vergiss nicht, uns zu folgen BlogLovin , ein neuer, einfach zu bedienender Blog-Reader!


About Sina Koch

Check Also

Braid Cheat - Faux geflochtene Krone Frisur Tutorial

Braid Cheat – Faux geflochtene Krone Frisur Tutorial

Previous Post Liebe eine geflochtene Krone, aber kann nicht geflochten werden? Dieser schnelle und einfache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.