Home / Frisuren Blog / Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

Next Post
Previous Post

13. Juli 2010

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

So waren meine Mädchen total beschäftigt “So denkst du, dass du tanzen kannst” (SYTYCD) in letzter Zeit und ich bemerkte, dass die Mädchen in den ersten Wochen verschiedene Variationen von hatten Twistback Frisuren . Twistbacks sind einfach zu machen, also dachte ich, ich würde eines zeigen, das ich am meisten gesehen habe, weil es super süß und einfach zu machen ist. Hier ist es…

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

Diese Frisur kann bei kleinen Mädchen, Tweens und Teens verwendet werden. Sogar Mütter können diese Frisur benutzen! Der Stil macht besonders Spaß, weil Sie Haar-Twistbacks beliebig (und Menge) integrieren können. { Achte darauf, dass dünnes Haar die Wendungen sehr dünn erscheinen lässt, also kannst du dich nur für einen Twistback pro Seite entscheiden. Die Verwendung von Pomade an den gedrehten Strängen hilft dir, auch die Flugwege zu reduzieren.}

Wie immer, in Frisuren wie diesem, wenn deine Tochter die Haarverdrehungen für dich nicht halten kann … kannst du einen Gatorclip oder etwas benutzen, um sie zu halten.

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

Artikel benötigt: Sprühflasche, Rattenschwanzkamm, 1 reguläres Haarband, 1 dekoratives Haarband, Pomade (bei Bedarf für knackige Twistbacks), Haarspray, falls gewünscht.

Zeitbedarf: 5 Minuten

Fähigkeits Level: Einfach

Wenn Sie diesen Stil mögen, lassen Sie es uns wissen!

Glückliche Frisur!

Einfache Frisuren: Dreifach Twistback Side Pferdeschwanz

* Anmerkung von Mindy: Vergiss nicht, uns zu folgen BlogLovin , ein neuer, einfach zu bedienender Blog-Reader!


About Sina Koch

Check Also

Kurze Haarfarbe Trends

Kurze Haarfarbe Trends

Previous Post Jedes Mal, wenn sich die Jahreszeiten ändern, denke ich darüber nach, meine Haarfarbe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.