Home / Frisuren Blog / Haarknoten mit Micro-Braid Accents | Hochsteckfrisuren

Haarknoten mit Micro-Braid Accents | Hochsteckfrisuren

Next Post
Previous Post

20. Dezember 2012

Haarknoten mit Micro-Braid Accents | Hochsteckfrisuren

Als zweites Video meiner Zusammenarbeit mit EveliniCutza Auf YouTube wollten wir mit dir den Stil teilen, den wir auf ihrem Kanal hatten!

Haarknoten mit Micro-Braid Accents |  Hochsteckfrisuren

Es ist eine Brötchen Frisur, und eine, die Sie wahrscheinlich sehr vertraut sind von Pinterest und Tumblr!

Haarknoten mit Micro-Braid Accents |  Hochsteckfrisuren

{Meine Mädels nennen das “Pumpkin Bun”, weil es so aussieht wie ein Kürbis und sehr “herbstlich”!} Wir sind nicht sicher, wer die originale Frisur kreiert hat, aber Evelina wollte uns alles zeigen wie man es neu erstellt. Diese Technik integriert die Zöpfe in das Brötchen, anstatt drauf …

Du brauchst eine Brötchenmaschine, die du bei Claire oder Sally Beauty abholen kannst, aber du kannst auch Pfeifenreiniger benutzen, wie uns Evelina zeigt.

Genießen!

Artikel benötigt: Pinsel, Rattenschwanzkamm, Sprühflasche, 1 Haarband, 6-10 kleine Gummibänder, eine Brötchenpresse, 2-4 Haarklemmen.

Zeitbedarf: 5 Minuten

Fähigkeits Level: Mittel

Glückliche Frisur!

Haarknoten mit Micro-Braid Accents |  Hochsteckfrisuren

* Anmerkung von Mindy: Vergiss nicht, uns zu folgen BlogLovin , ein neuer, einfach zu bedienender Blog-Reader!


About Sina Koch

Check Also

Braid Cheat - Faux geflochtene Krone Frisur Tutorial

Braid Cheat – Faux geflochtene Krone Frisur Tutorial

Previous Post Liebe eine geflochtene Krone, aber kann nicht geflochten werden? Dieser schnelle und einfache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.