Home / Frisuren Blog / Hippie geflochtenes Stirnband | 70er Frisuren

Hippie geflochtenes Stirnband | 70er Frisuren

Next Post
Previous Post

21. Juni 2010

Hippie geflochtenes Stirnband | 70er Frisuren

Ich bekomme immer mehr Frisuren-Anfragen für Tweens und Teenie-Looks, die in weniger als fünf Minuten erledigt werden können. Dieser Stil ist sehr einfach und bekommt jede Menge Komplimente. Es verwendet ein einfaches geflochtenes Stirnband, das wie ein Lederband oder Perlenband über die Stirn gelegt werden kann, das viele Prominente jetzt benutzen. (Wenn deine Tochter einen Pony hat, kannst du den gleichen Zopf über den Pony über die Vorder- und Rückseite bringen, um einen weiteren tollen Stirnbandakzent zu erhalten.)

Um unsere Textur zu erhalten, habe ich am Vortag die Haare geflochten. In unserem Fall ist dies eine von vielen “2nd-Day” Frisuren, die Sie aus der Doppelte französische Zöpfe mit unordentlichen Flips . Ich habe auch ein Französisch Braid-Tutorial für den gleichen Prestyle in meiner YouTube-Bibliothek oben.

Artikel benötigt: Zwei kleine Haarklemmen.

Zeitbedarf: 3-5 Minuten

Fähigkeits Level: Einfach

Wenn es Ihnen gefällt, lassen Sie es mich wissen! Glückliche Frisur!

Hippie geflochtenes Stirnband |  70er Frisuren

* Anmerkung von Mindy: Vergiss nicht, uns zu folgen BlogLovin , ein neuer, einfach zu bedienender Blog-Reader!


About Sina Koch

Check Also

Kurze Haarfarbe Trends

Kurze Haarfarbe Trends

Previous Post Jedes Mal, wenn sich die Jahreszeiten ändern, denke ich darüber nach, meine Haarfarbe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.